Jetzt ist es raus

image_pdfimage_print

In meinem letzten Post habe ich nun mein aktuelles Gewicht verraten.
Bis dato wusste nicht einmal meine Familie, wieviel ich wiege.
Ich habe mich dafür geschämt, und darum habe ich auch immer ein riesen Geheimnis daraus gemacht.

Jetzt ist es raus!
Und teilweise ist es sogar erleichternd.

Ich führe ja Buch über meine Abnahme, über meine Nährstoff- und Kalorienaufnahme, Sport, Schritte, Erfolge, etc.
Aber niemals durfte jemand in meinen Ordner rein schauen! Und wenn ich gerade neue Einträge aufschrieb, achtete ich immer darauf, dass niemand guckt. Nicht einmal zufällig.
Irgendwie peinlich so ein Verhalten. Mein Gewicht war mir aber wohl noch viel peinlicher… :tears:

Das Verstecken hat von nun an ein Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*