Ich bin Millionärin!

image_pdfimage_print

Gerade hat mich mein Fitnessarmband ausgezeichnet, denn ich bin jetzt Millionärin!
Schrittmillionärin. :-D

Das Armband habe ich mir am 14. Juni diesen Jahres gekauft.
Wenn man bedenkt, dass mein Armband zwischendurch für 2 Wochen zur Reparatur war, und ich auch Tage hatte, an denen ich krank war, mich wegen starken Schmerzen kaum bewegt, oder eben einfach nur gefaulenzt habe, finde ich das gar nicht mal so schlecht.

Genau genommen sind das jetzt:

5 Monate, 2 Wochen und 5 Tage
oder
24 Wochen und 4 Tage
oder
172 Tage

Und das bedeutet, dass ich am Tag durchschnittlich 5813 Schritte gelaufen bin.

Wenn ich die oben genannten Pausen berücksichtige, bin ich mit diesem Ergebnis ganz zufrieden.
Und nein, diese Schritte habe ich nicht auf dem Laufband gesammelt. (Dann wären es nämlich verhältnismäßig wenige Schritte.)
Seit ich mich Low Carb ernähre, war ich so gut wie gar nicht mehr auf dem Laufband. Ich hab es von Anfang an nicht gemocht, und das war so ziemlich das Erste, was ich wieder sein gelassen habe. :ja:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*